Jobs im Bodano

Sei, wer du bist, denn wir sind es auch!

Suchst du eine Aufgabe, die mehr als nur ein Job ist? Eine, die dich morgens mit Begeisterung aus dem Bett springen lässt?

Willkommen im Bodano, wo echte, familiäre Herzlichkeit auf dich wartet und dir täglich ein Lächeln ins Gesicht zaubert – genau wie der atemberaubende Anblick auf den Bodensee. Hier, in Bodman, umgeben vom einzigartigen Bodensee und starken Persönlichkeiten, kannst du du selbst sein. Klingt verlockend, nicht wahr?"

Neue Herausforderung, Nebenjob oder einen Neustart?

Wir sind auf der Such nach dir!

Wir suchen Verstärkung – und du könntest perfekt passen! Im Bodano zählt nicht, ob du jahrelange Erfahrung oder spezifische Ausbildungen vorweisen kannst. Uns geht es um deine Persönlichkeit, deine Leidenschaft und deine 'Hands-on'-Mentalität.

Hier bei uns bist du mehr als nur ein Mitarbeiter – du bist Teil einer Gemeinschaft, wo jeder seinen einzigartigen Beitrag leistet. Ob in der Küche, im Service, oder im Hintergrund – deine Rolle wartet auf dich.

Bei uns kannst du sein, wie du bist, und genau das macht unser Team so besonders. Entfalte deine Talente in einer Umgebung, die Kreativität und Eigeninitiative fördert.

✨ Bist du bereit, deinen Platz in unserem dynamischen Team zu finden? Bewirb dich jetzt und starte dein Abenteuer im Bodano!

Was wir suchen

Unsere offenen Stellen

Wir suchen:

  • Koch / Jungkoch (m/w/d)
  • Auszubildene/r Veranstaltungskauffrau/ -mann (m/w/d)
  • Ferien- & Minijobber (m/w/d)

Jetzt bewerben